Persönlicher und kompetenter Support

Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung

Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Computer oder hängen stundenlang in einer Warteschleife. Unsere spezialisierten Support-Mitarbeiter stehen Ihnen mit technischem Know-How und kompetentem Service zur Seite.​

  • telefonischer Support unserer Mitarbeiter 

  • Supportanfragen rund um die Uhr über unser Support-Net

  • Bequemer Service durch unsere Fernwartung

Fernwartung per Anydesk

Mit Hilfe unseres Fernwartungstools Anydesk haben wir die Möglichkeit unseren Kunden per Fernwartung zur Seite zu stehen oder Online-Präsentationen durchzuführen. Laden Sie sich das Tool herunter und schon kann es losgehen. 

neues Ticket erstellen

Sie können zu jeder Zeit ein Ticket mit einer Supportanfragen erstellen.
Der nächste verfügbare Mitarbeiter kümmert sich umgehend um die Bearbeitung und Beantwortung des Tickets.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche telefonische Beratung zur Verfügung, um Ihre individuellen Fragen zu beantworten.