Persönlicher und kompetenter
Support
Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung
Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Computer oder hängen stundenlang in einer Warteschleife. Unsere spezialisierten Support-Mitarbeiter stehen Ihnen mit technischem Know-How und kompetentem Service zur Seite.
telefonischer Support unserer Mitarbeiter
Supportanfragen rund um die Uhr über unser Support-Net
- Bequemer Service durch unsere Fernwartung
Fernwartung per TeamViewer
Mit Hilfe unseres Fernwartungstools TeamViewer haben wir die Möglichkeit unseren Kunden per Fernwartung zur Seite zu stehen oder Online-Präsentationen durchzuführen. Laden Sie sich das Tool kostenlos herunter.
neues Ticket erstellen
Sie können zu jeder Zeit ein Ticket mit einer Supportanfragen erstellen.
Der nächste verfügbare Mitarbeiter kümmert sich umgehend um die Bearbeitung und Beantwortung des Tickets.
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche telefonische Beratung zur Verfügung, um Ihre individuellen Fragen zu beantworten.