Persönlicher und kompetenter Support

Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung

Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Computer oder hängen stundenlang in einer Warteschleife. Unsere spezialisierten Support-Mitarbeiter stehen Ihnen mit technischem Know-How und kompetentem Service zur Seite.​

  • telefonischer Support unserer Mitarbeiter 

  • Supportanfragen rund um die Uhr über unser Support-Net

  • Bequemer Service durch unsere Fernwartung

Fernwartung per Teamviewer

Über unser Fernwartungstool haben wir die Möglichkeit unseren Partnern per Fernwartung zur Seite zu stehen, Online-Präsentationen vorzunehmen und Schulungen für Teilbereiche unserer Lösungen durchzuführen. Dafür benötigen Sie lediglich einen funktionierenden Internetzugang.

Fernwartung per Anydesk

Mit Hilfe unseres Fernwartungstools Anydesk haben wir die Möglichkeit unseren Kunden per Fernwartung zur Seite zu stehen oder Online-Präsentationen durchzuführen. Laden Sie sich das Tool herunter und schon kann es losgehen. 

Meeting per Teamviewer

Mit dem TeamViewer Meeting können wir einen Supporttermin vereinbaren und diesen über Teamviewer starten. 

Wenn Sie ein Datum und eine Uhrzeit für Ihr Meeting eingeben, haben Sie die Möglichkeit, das Meeting für spätere Wiederverwendung zu speichern.

neues Ticket erstellen

Sie können zu jeder Zeit ein Ticket mit einer Supportanfragen erstellen. Unsere Mitarbeiter werden sofort über die Ihre Anfrage informiert.

Der nächste verfügbare Mitarbeiter kümmert sich umgehend um die Bearbeitung und Beantwortung des Tickets.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche telefonische Beratung zur Verfügung, um Ihre individuellen Fragen zu beantworten.